Atzenbrugg





 

Traditioneller Kindermaskenball in Heiligeneich


Kinderfasching_2024.jpg

Zum zweiten Mal wurde der Kinderfasching im Turnsaal der Volksschule Heiligeneich durchgeführt.

Organisiert von den Wir Niederösterreicherinnen Atzenbrugg, welche auch die Bewirtung und eine große Tombola durchführten.
Über 160 Kinder konnten begrüßt werden. Für die gute Laune sorgte die Musik: Peter und Danny, welche mit Spielen und Eltern-Kindtänzen auch die Papas oder Mamas in das Tanzvergnügen miteinband.
Zum Abschluss gab es eine Tombola Verlosung mit 160 Sofortpreisen und 33 Hauptpreisen.
Dafür einen herzlichen Dank an die Firmen, an die Gemeinderäte aber auch an viele Privatpersonen, welche die zahlreichen Preise für die Kinder spendeten.
Die Gewinner der ersten drei Hauptpreisen waren:
3. Preis: Noah Satzinger, 2. Preis: Amelie Rauscher und 1. Preis: Luca Schwarz;
Personen im Bild von li. nach re.:
BGM Beate Jilch, Peter und Danny von der Musik, Angelika Keiblinger
Im Vordergrund die Gewinner der ersten 3 Preise:
Noah Satzinger, Luca Schwarz mit Angehörige und Amelie Rauscher;
Foto: privat



zurück






Bücherei
Topothek
Job Börse
KommReal Atzenbrugg

75. Geburtstag von Frau Leopoldine Mandl
90. Geburtstag von Herren Franz Gutscher
90. Geburtstag von Frau Josefine Eismayer
95. Geburtstag von Frau Adele Hartl
Goldenen Hochzeit von Anton und Elisabeth Stich
60. Geburtstag von Ilse Marschall
65. Geburtstag von Frau Ingrid Ziegler
80. Geburtstag von Frau Edith Mittermayer
70. Geburtstag von Frau Juliane Keiblinger
75. Geburtstag von Herrn Franz Quixtner
65. Geburtstag von Frau Maria Wallner
90. Geburtstag von Herren Johann Baumgartner
90. Geburtstag von Herren Franz Cech
75.Geburtstag von Herren Josef Großauer
60. Geburtstag von Herren Josef Mandl



Abfall-Termine

Mo 11.3. Biotonne
gesamte Gemeinde
Di 12.3. Gelbe Tonne
Wohnhausanlagen
Do 14.3. Restmüll
Wohnhausanlagen