Atzenbrugg





 

NÖ`s Senioren auf Reisen - Reise in die Hohe Tatra


Hohe_Tatra.jpg

Anfang September machten die Senioren der Ortsgruppen Atzenbrugg-Trasdorf und Würmla eine 5-tägige Reise in die Slowakei zur Hohen Tatra.

Das spätsommerliche, traumhafte Wetter hielt die ganze Zeit an. Das Programm war sehr vielfältig; von Kultur (div. Kirchen, Klöster) über Natur (Nationalpark) bis ins Gebirge auf mehr als 1.700 m (Auffahrt mit Gondel) wurden alle Wünsche abgedeckt.
Einhellig war man der Meinung: die Floßfahrt am Grenzfluß zwischen Polen und der Slowakei war der absolute Höhepunkt dieser Reise!




zurück






Bücherei
Topothek
Job Börse
KommReal Atzenbrugg

90. Geburtstag von Frau Josefine Eismayer
95. Geburtstag von Frau Adele Hartl
Goldenen Hochzeit von Anton und Elisabeth Stich
60. Geburtstag von Ilse Marschall
65. Geburtstag von Frau Ingrid Ziegler
80. Geburtstag von Frau Edith Mittermayer
70. Geburtstag von Frau Juliane Keiblinger
75. Geburtstag von Herrn Franz Quixtner
65. Geburtstag von Frau Maria Wallner
90. Geburtstag von Herren Johann Baumgartner
90. Geburtstag von Herren Franz Cech
75.Geburtstag von Herren Josef Großauer
60. Geburtstag von Herren Josef Mandl
75. Geburtstag von Josef Großauer
90. Geburtstag von Herrn Karl Tauber



Abfall-Termine

Mo 4.3. Altpapier
Wohnhausanlagen
Mo 4.3. Gelber Sack
Atzenbrugg, Heiligeneich, Moosbierbaum
Mo 4.3. Gelber Sack
Trasdorf, Hütteldorf, Watzendorf, Weinzierl, Ebersdorf, Tautendorf