Atzenbrugg




Gemeinde-News




 

Unser neuer Schulwart - Thomas Forstner


Foto_Forstner_Thomas.jpg

Geboren am 11.12.1980
Verheiratet, 4 Kinder;


Herr Forstner ist gelernter Bäcker und arbeitete 11 Jahre bei der Bäckerei Mandl in Heiligeneich. Durch seinen Arbeitsplatz in Heiligeneich lernte er unsere Gemeinde kennen und gemeinsam mit seiner Gattin fasste er den Entschluss, seinen Wohnsitz in unsere Gemeinde zu verlegen. Zuerst lebte die Familie in einer Wohnung in Heiligeneich und ab 2014 begann er mit dem Hausbau in Atzenbrugg.
Nachdem die Bäckerei ihren Betrieb aufgab, entschloss sich Herr Forstner zu einer Umschulung und erlernte den Beruf des Schlossers. Diesen Beruf übte er 10 Jahre aus.
Seit Ende Juni ist Herr Forstner unser neuer Schulwart in Heiligeneich.
Seine Hobbies sind: Fußball und Fischen.
Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Job und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Foto:privat
v.l.n.r.: Amtsleiter Boris Spannbruckner, Angelika Buchberger, Thomas Forstner und Bürgermeisterin Beate Jilch




zurück