Atzenbrugg



Gemeinde-News




 

Tag der offenen Tür - Familien Sonntag


FamilienSonntag_Plakat.jpg

Du wolltest schon immer einmal wissen was sich in deiner Nachbarschaft hinter den Türen des Diamond Country Club abspielt? Dann besuch uns mit der ganzen Familie am Tag der offenen Tür am Sonntag, den 31. Juli 2022 von 10 - 15 Uhr.

Versuche deine ersten Golfschwünge und nimm an unserer Crazy-Putting-Competition teil, lerne die Kunst des Brotbackens von unserem haubenerprobten Küchenteam, mach mit bei der großen Tombola mit erstklassigen Sachpreisen und entdecke bei einer unvergesslichen Erlebniswanderung die beeindruckenden Golfplätze unseres international bekannten Golfresorts. Während deine Kinder in der Hüpfburg und beim Torwandschießen ihren Spaß haben, lernst du unsere prominenten Gäste Ivica Vastic, Michaela Dorfmeister und die Fußballerinnen des SKN St. Pölten live im Sportlertalk vor Ort persönlich kennen. Und damit die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen, wartet ein herrliches Grillbuffet mit kalten Getränken vor Ort auf deinen Besuch.
Wir freuen uns auf dich!
Das Team des Diamond Country Club

Boathouse Restaurant - der Feinschmecker Hot-Spot im Tullnerfeld

Du bist auf der Suche nach wahrhaft außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen? Dann reservier dir noch heute deinen Tisch im Boathouse Restaurant direkt am türkis-blauen See im Herzen des Golfresort Diamond Country Club. Hier erlebst du kulinarische Highlights in einem wahrhaft einzigartigen Ambiente.

Boatshouse.jpg

Unser Küchenchef Jan-Hendrik Baumeister und sein Team überraschen dich Monat für Monat mit neuen Kreationen und setzen dabei fast ausschließlich auf handverlesene Produkte und Partner aus der unmittelbaren Umgebung.

Unter Tags entspannst du bei kühlen Drinks und herzhaften Snacks am Wasser, abends erlebst du erstklassiges Fine Dining - à la carte oder als perfekt aufeinander abgestimmtes 6-Gang-Menü mit Weinbegleitung - auf der überdachten Sonnenterrasse mit Blick auf die beeindruckende Landschaft des Golfresort Diamond Country Club.

Besuche uns und lass mal wieder so richtig die Seele baumeln - bei uns findest du "Beach Club bei Tag - Fine Dining bei Nacht"
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Dein Boathouse Team






zurück