Atzenbrugg





 

VIP-Abend vom USV Atzenbrugg-Heiligeneich


aa_usv-vip.jpg

Am 31.07.2020 fand im Gasthof Kögl der VIP Abend des USV Atzenbrugg-Heiligeneich statt.

Nach Vorstellung der neuen VIP-Karte samt VIP-Geschenk durch Anton Buresch von der Firma Gerhard Rauch GmbH hielt auch Frau Bürgermeisterin, Beate Jilch eine kurze Rede. USV-Präsident Gerhard Rauch äußerte in seiner Ansprache zwei Wünsche: Gesundheit für alle Vereinsmitglieder im Lichte der aktuellen Corona-Krise sowie dass sich für den funktionierenden Verein nun bald auch wieder ein Obmann finden möge.

Danach wurden die Geschenke für die VIP Mitglieder übergeben und im Zuge dessen wurde die Mannschaft des USV Atzenbrugg-Heiligeneich vorgestellt. Zum Ausklang des sommerlichen Abends, gab es ein köstliches Buffet.

im Bild: die Mannschaft und Vorstandsmitglieder des USV Atzenbrugg-Heiligeneich sowie Bürgermeisterin Beate Jilch (zweite von rechts) und Vizebürgermeister Franz Buchberger (zweite Reihe, 6. von rechts)



zurück