Atzenbrugg





 

Elektronische Zustellung kommunaler Sendungen


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Die Anzahl jener Bürgerinnen und Bürger, die gerne elektronisch kommunizieren, ist ständig im Steigen. Die Marktgemeinde Atzenbrugg trägt dieser Entwicklung Rechnung und bietet ab nun verstärkt die Möglichkeit an, Sendungen von der Gemeindeverwaltung elektronisch empfangen zu können.

Der Versand der Post erfolgt direkt per E-Mail an die Empfänger. Damit sind keine Zugangsdaten erforderlich und die Post der Gemeinde wird über die gewohnte E-Mail-Schiene angeliefert.

Wenn auch Sie in Zukunft Post von der Gemeinde per E-Mail empfangen wollen, retournieren Sie bitte das beiliegende Formular. Wir benötigen von Ihnen nur Ihre Kontaktdaten und Ihre Erklärung, dass Sie mit einer elektronischen Zustellung von Poststücken einverstanden sind. Das Service steht Ihnen natürlich kostenlos zur Verfügung!
Die Zustellung wird mit folgenden Absender versendet:
briefbutler-at support

Aus rechtlichen Gründen darf die Gemeinde allerdings keine nachweislichen Sendungen per E-Mail zustellen. Diese werden derzeit als RSa- oder RSb-Sendungen versandt.

Wir bitten Sie, von der Möglichkeit des elektronischen Empfanges von Gemeinde-Postsendungen Gebrauch zu machen. Sie können damit ein zeitgemäßes Service nutzen und helfen gleichzeitig der Gemeindeverwaltung, Portokosten zu minimieren.

HIER FINDEN SIE DAS FORMULAR!!

Atzenbrugg, 01.03.2019/ mar




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