Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Gemeinde-News
Rund um den Wilden Kaiser



unter diesem Motto unternahmen Seniorenbundmitglieder eine 5-Tagefahrt nach Tirol.

Von dem im Zentrum von Kufstein gelegenen Hotel führten die Ausflüge zu den Drehorten der Fernsehserie "Der Bergdoktor", durch`s Kaiserbachtal auf die Griesneralm (siehe Foto), mit anschließendem 2 Std.-Konzert von Hansi Hinterseer. Am nächsten Tag stand ein Openair-Konzert mit Monika Martin, "Die Grubertaler" und "die Latiner" auf dem Programm, das aber leider wegen Regen in den Stadtsaal verlegt werden mußte. Eine Führung auf die Festung von Kufstein und ein Besuch im "Auracher Löchl" waren natürlich Pflicht. Das Highlight war aber Europas größter Blumenkorso in Ebbs. Es war ein erlebnisreicher Ausflug.

Foto + Text: G. Bschorr

Atzenbrugg, 4.9.2018/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT


VERANSTALTUNGEN
26.01.2019
Seniorentreff des Roten Kreuz
27.01.2019
Heilige Messe mit Vorstellung d. Erstkommunionkinder
27.01.2019
Kindermaskenball der ÖVP Frauen
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter