Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Gemeinde-News
Charity Turnier



Vor fünf Jahren übernahm Fritz Hofmann eine Patenschaft in Nepal und schloss sich der Hilfsorganisation "Friends for Nepal" an.

Doch mit der Patenschaft war es nicht getan, Hofmann wollte auch persönlichen Kontakt herstellen. So reist der Hobby-Golfspieler regelmäßig nach Nepal und hat nun auch schon eine persönliche Bindung zu seinem Patenkind hergestellt. Schicksalshaft kam es dazu, dass ein Erdbeben das Waisenhaus zerstörte. Durch Spendenaktionen wurde eine Schule gebaut, die der nächsten Naturkatastrophe standhalten soll. "Friends for Nepal ist ein persönliches Projekt geworden", erzählt der Personal-und Fitnesstrainer, der auch sein fachliches Wissen in Nepal anwendet. So organisierte Hofmann zum zweiten Mal ein Charity Golf-Turnier im Diamond Country Club in Moosbierbaum bei dem knappe 6.000€ gespendet wurden.

Foto: Hasenhindl
Organisator Fritz Hofmann, Clubmitglied Maria Figl, Jugendtrainerin Melanie Wolkersberger und sportlicher Leiter Alexander Kubin freuten sich, dass beim Charity Golf-Turnier knappe 6.000€ gespendet wurden.

Atzenbrugg, 24.10.2017/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
HANDY APP
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT

VERANSTALTUNGEN
24.11.2017
Glühweinstand der SPÖ
24.11.2017
Taizé-Gebet
25.11.2017
Tag der Kirchenmusik
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter