Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Gemeinde-News
Generalversammlung der Landjugend Heiligeneich



Am Samstag, den 21. Oktober fand im Gasthaus Kögl in Atzenbrugg die Generalversammlung der Landjugend Heiligeneich statt.

Neben den Danksagungen und dem Kassabericht wurde mittels einer Fotopräsentation auf das vergangene Sprengeljahr zurückgeblickt. Als Ehrengäste durfte die Landjugend in Vertretung der Gemeinde Jugendgemeinderätin Maria Herzog, Leopold Figl seitens der Bezirksbauernkammer, die Gebietsbäuerin Angelika Buchinger, die Gemeindebäuerin Margret Bandion und den Bauernbundobmann Wilhelm Bayerl begrüßen.
Anschließend wurden die Neuwahlen durchgeführt. Die bisherige Leitung unter Eva Beyerl und Josef Bandion wurde erneut gewählt. Johannes Herzog und Theresa Sanda werden die Leitung als Stellvertreter unterstützen. Hannes Sanda wurde erneut zum Kassier gewählt, wobei ihn Philipp Beyerl zur Seite stehen wird. Zur Schriftführerin wurde Sabine Beyerl gewählt, ihre Stellvertreterin wurde Jana Bayerl. Die Rechnungsprüfung obliegt Mathias Haslinger und Florian Kellner.
Die Landjugend dankt allen Mitgliedern für das gelungene Jahr und blickt gespannt und motiviert den neuen Herausforderungen entgegen. Des Weiteren möchte sich der Verein bei Eva Beyerl und Josef Bandion für die hervorragende Leitung und ihren Einsatz bedanken.
Gemeinsam wurden noch einige gemütliche Stunden im Gasthaus Kögl verbracht.
Foto v.l.n.r.:
Mathias Haslinger, Philipp Beyerl, Hannes Sanda, Johannes Herzog, Josef Bandion, Eva Beyerl, Florian Kellner, Theresa Sanda, Jana Bayerl, Sabine Beyerl

Text und Foto: Landjugend Heiligeneich

Atzenbrugg, 23.10.2017/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
HANDY APP
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT

VERANSTALTUNGEN
19.11.2017
Pfarrcafé
19.11.2017
Kathrini-Jahrmarkt
19.11.2017
Blutspendeaktion
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI
Familie Gutscher
bis 19.11.2017
Heurigenkalender

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter