Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Gemeinde-News
Aktion Schutzengel in der Volksschule Atzenbrugg



Zum 18. Mal hat dieses Jahr die Aktion Schutzengel die Erhöhung der Aufmerksamkeit auf unseren Straßen und mehr Sicherheit vor allem auf unseren Schul- und Kindergartenwegen zum Hauptpunkt.

Die Schüler der Volksschule Atzenbrugg und ganz speziell die "Taferlklassler" der 1a freuten sich über die Warnwesten zum Schulbeginn.
Zusätzlich gibt es noch ein Gewinnspiel, bei dem es einen Klassenausflug zu einem der Top-Ausflugsziele in Niederösterreich (www.top-ausflug.at) zu gewinnen gibt. Wird die eingesandte Gewinnkarte eines Kindes gezogen, so gewinnt die ganze Klasse! Auch auf www.aktion-schutzengel.at kann mitgespielt werden.
Weil die Sicherheit unserer Kinder auch die "erwachsenen" Teilnehmer im Straßenverkehr betrifft, können diese ebenfalls unter www.aktion-schutzengel.at an einem Gewinnspiel Teilnehmen und z.B.: ein "Relax Weekend für Zwei" im RelaxResort Kothmühle gewinnen.

Bild (von links): Petra Haferl, Dipl. Päd. VD Doris Jaksch, die Kinder der 1a und Kathrin Schiefer, BEd

Atzenbrugg, 8.09.2017/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
HANDY APP
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT

VERANSTALTUNGEN
24.11.2017
Glühweinstand der SPÖ
24.11.2017
Taizé-Gebet
25.11.2017
Tag der Kirchenmusik
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter