Atzenbrugg




 

Aktion Schutzengel in unseren Bildungseinrichtungen


Schutzengelaktion_2022_Kiga_Heil.jpg

Auch heuer wurden der Kindergarten Heiligeneich, die Volksschule und die Privatschule "Ich bin Ich" mit Geschenken der Aktion "Schutzengel" überrascht.

Bürgermeisterin Beate Jilch und GGRin Birgit Wallner überreichten reflektierende Schutzwesten, Reflektoren und Pixie-Bücher rund ums Thema: "Die Sicherheit unserer Jüngsten im Straßenverkehr ist ein wichtiges Thema!"
Direktorin Doris Jedlicka, KG-Leiterin Christa Böck und die Leitung der "Ich bin Ich" - Schule Sabine Pengl freuten sich genauso über die vielen Geschenke, wie die Kinder.

Schutzengelaktion_2022_VS.jpg
Schutzengelaktion_2022_ich_bin_ich.jpg




zurück






Bücherei
Topothek
Job Börse
KommReal Atzenbrugg

65. Geburtstag von Frau Ilse Kerschbaum
70. Geburtstag von Frau Anna Sailer
70. Geburtstag von Frau Anna Fuchs
80. Geburtstag von Herrn Helmut Duch
80. Geburtstag von Frau Juliane Herzog
65. Geburtstag von Herrn Walter Wirth
Goldene Hochzeit Emma und Otto Spandl
75. Geburtstag von Frau Annemarie Kloihofer
70. Geburtstag von Frau Anna Fuchs
50. Geburtstag von Frau GR Nicole Hörner
70. Geburtstag von Herrn Walter Graßl
60. Geburtstag von Frau Brigitte Rauch
60. Geburtstages von Frau Maria Schöpf
75. Geburtstag von Frau Monika Nentwich
90. Geburtstag von Herrn Gustav Jäger



Abfall-Termine

Mo 26.9. Biotonne
gesamte Gemeinde
Do 29.9. Restmüll
Wohnhausanlagen
Do 29.9. Windeltonne
gesamte Gemeinde