Atzenbrugg





 

Tag der offenen Tür - Familien Sonntag


FamilienSonntag_Plakat.jpg

Du wolltest schon immer einmal wissen was sich in deiner Nachbarschaft hinter den Türen des Diamond Country Club abspielt? Dann besuch uns mit der ganzen Familie am Tag der offenen Tür am Sonntag, den 31. Juli 2022 von 10 - 15 Uhr.

Versuche deine ersten Golfschwünge und nimm an unserer Crazy-Putting-Competition teil, lerne die Kunst des Brotbackens von unserem haubenerprobten Küchenteam, mach mit bei der großen Tombola mit erstklassigen Sachpreisen und entdecke bei einer unvergesslichen Erlebniswanderung die beeindruckenden Golfplätze unseres international bekannten Golfresorts. Während deine Kinder in der Hüpfburg und beim Torwandschießen ihren Spaß haben, lernst du unsere prominenten Gäste Ivica Vastic, Michaela Dorfmeister und die Fußballerinnen des SKN St. Pölten live im Sportlertalk vor Ort persönlich kennen. Und damit die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen, wartet ein herrliches Grillbuffet mit kalten Getränken vor Ort auf deinen Besuch.
Wir freuen uns auf dich!
Das Team des Diamond Country Club

Boathouse Restaurant - der Feinschmecker Hot-Spot im Tullnerfeld

Du bist auf der Suche nach wahrhaft außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen? Dann reservier dir noch heute deinen Tisch im Boathouse Restaurant direkt am türkis-blauen See im Herzen des Golfresort Diamond Country Club. Hier erlebst du kulinarische Highlights in einem wahrhaft einzigartigen Ambiente.

Boatshouse.jpg

Unser Küchenchef Jan-Hendrik Baumeister und sein Team überraschen dich Monat für Monat mit neuen Kreationen und setzen dabei fast ausschließlich auf handverlesene Produkte und Partner aus der unmittelbaren Umgebung.

Unter Tags entspannst du bei kühlen Drinks und herzhaften Snacks am Wasser, abends erlebst du erstklassiges Fine Dining - à la carte oder als perfekt aufeinander abgestimmtes 6-Gang-Menü mit Weinbegleitung - auf der überdachten Sonnenterrasse mit Blick auf die beeindruckende Landschaft des Golfresort Diamond Country Club.

Besuche uns und lass mal wieder so richtig die Seele baumeln - bei uns findest du "Beach Club bei Tag - Fine Dining bei Nacht"
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Dein Boathouse Team






zurück






Bücherei
Topothek
Job Börse
KommReal Atzenbrugg

90. Geburtstag von Herren Franz Gutscher
90. Geburtstag von Frau Hildegard Kellner
70. Geburtstag von Frau Maria Mandl
75. Geburtstag von Frau Leopoldine Mandl
90. Geburtstag von Herren Franz Gutscher
90. Geburtstag von Frau Josefine Eismayer
95. Geburtstag von Frau Adele Hartl
Goldenen Hochzeit von Anton und Elisabeth Stich
60. Geburtstag von Ilse Marschall
65. Geburtstag von Frau Ingrid Ziegler
80. Geburtstag von Frau Edith Mittermayer
70. Geburtstag von Frau Juliane Keiblinger
75. Geburtstag von Herrn Franz Quixtner
65. Geburtstag von Frau Maria Wallner
90. Geburtstag von Herren Johann Baumgartner



Abfall-Termine

Fr 29.3. Restmüll
Trasdorf, Hütteldorf, Watzendorf, Weinzierl, Ebersdorf, Tautendorf
Di 2.4. Altpapier
Wohnhausanlagen
Di 2.4. Gelber Sack
Atzenbrugg, Heiligeneich, Moosbierbaum