Atzenbrugg




Gemeinde-News




 

GEMEINDEMPFANG Persönlichkeiten geehrt


Gemeindeempfang_(162_von_168).jpg

In der Fahrzeughalle der FF Atzenbrugg begrüßte Bürgermeisterin Beate Jilch zahlreiche Gäste zum Gemeindeempfang, um verdiente Persönlichkeiten der Marktgemeinde zu würdigen.

Dankesurkunden erhielten aus dem Gemeinderat ausgeschiedene Mandatare sowie Maria und Anton Ströger für die umsichtige Betreuung der Schlosskapelle. Das Ehrenzeichen in Silber erhielten Wilhelm Bayerl und Markus Kietreiber und mit dem Ehrenzeichen in Gold wurden Marina Fischer, Rainer Keiblinger und Edith Mandl ausgezeichnet. Der Ehrenring der Marktgemeinde Atzenbrugg wurde an Peter Schaider und an Franz Beyerl überreicht und für seine außerordentlichen Bemühungen und Leistungen zum Wohle der Marktgemeinde Atzenbrugg bekam Franz Mandl das Ehrenbürgerrecht verliehen. Landtagsabgeordneter Bernhard Heinreichsberger überbrachte die Grußworte von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.
Die Feier wurde von Ensembles der Blasmusik Heiligeneich sowie der Musikschule musikalisch umrahmt. Für die Bewirtung der Gäste sorgte das Schlossbräu und die Kameraden der FF Atzenbrugg.
Wir gratulieren recht herzlich!

Am Bild oben von links nach rechts:
Anton und Maria Ströger, Wilhelm Bayerl, Josef Bandion, Edith Mandl, Markus Kietreiber, Marina Fischer, Franz Buchberger, Franz Beyerl, Bürgermeisterin Beate Jilch, Peter Schaider, Franz Mandl, Rainer Keiblinger, Andreas Huber, Landtagsabgeordneter Bernhard Heinreichsberger, Thomas Resch, Bundesrätin Doris Hahn und Nationalratsabgeordneter Johann Höfinger.

Gemeindeempfang_(65_von_168).jpg
Dankesurkunden aus dem Gemeinderat ausgeschiedene Mandatare

Gemeindeempfang_(77_von_168).jpg
Dankesurkunden Maria und Anton Ströger für die umsichtige Betreuung der Schlosskapelle

Gemeindeempfang_(85_von_168).jpg
Ehrenzeichen in Silber Wilhelm Bayerl

Gemeindeempfang_(94_von_168).jpg
Ehrenzeichen in Silber Markus Kietreiber

Gemeindeempfang_(99_von_168).jpg
Ehrenzeichen in Gold Marina Fischer

Gemeindeempfang_(105_von_168).jpg
Ehrenzeichen in Gold Rainer Keiblinger

Gemeindeempfang_(111_von_168).jpg
Ehrenzeichen in Gold Edith Mandl

Gemeindeempfang_(120_von_168).jpg
Ehren- & Wappenring Peter Schaider

Gemeindeempfang_(128_von_168).jpg
Azzo Franz Beyerl

Gemeindeempfang_(131_von_168).jpg
Ehren- & Wappenring Franz Beyerl

Gemeindeempfang_(146_von_168).jpg
Ehrenbürgerrecht & Azzo Franz Mandl

Text: Maria Knöpfl
Foto: Richard Marschik



zurück