Atzenbrugg



Gemeinde-News




 

Schlusskonzert der Musikschule


Schluss2.JPG

Am 22.06.2022 fand um 18:30 das traditionelle Schlusskonzert der Musikschule im Garten der Volksschule Atzenbrugg statt.

Über 100 mitwirkende Kinder und Jugendliche zeigten dem begeisterten Publikum, was sie im vergangenen Unterrichtsjahr gelernt hatten. Neben Solisten und Ensembles musizierten auch die Kinder der elementaren Kurse, der beiden Kooperationsklassen und der Bläserklasse. Den Abschluss des bunt gemischten Programms gestaltete die RobertiBanda, das Jugendblasorchester von Musikschule und Blasmusik.

Schluss3.JPG

Obwohl das Wetter kurz vor Ende des Programms eine Übersiedlung in den Turnsaal erforderlich machte, war das Publikum bester Laune, spendete viel Applaus und forderte noch 2 Zugaben ein. Die Blasmusik sorgte im Anschluss für Speis und Trank und spendete ein Eis für alle Jungmusiker*innen. An dieser Stelle gilt unser Dank auch der Marktgemeinde Atzenbrugg, der Blasmusik Heiligeneich, den Teams von Volksschule und Mittelschule Atzenbrugg für die tolle Zusammenarbeit und allen freiwilligen Helfer*innen und Spender*innen. Es war ein gelungener Konzertabend!



zurück