Atzenbrugg




 

Adventfenster – Wein


aa_Resch_Sigi.JPG

SIGIS Verkaufstage:
10. u. 11. 12.
15. - 17. 12.
von 17 - 19:00
Siegfried Resch
Moosbierbaum, Barbaraweg 6
0664/1639052


Hallo liebe Leute und Freunde des guten Weines,
Ich biete wieder einen vorweihnachtlichen Abhof-Verkauf meiner Weine an. Ob als Geschenk oder selbst zum Genießen - es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei:
Fruchtige und vielschichtige Grüne Veltliner, bekömmliche Rotweine, resche und elegante Gemischte Sätze, ein naturtrüber Rosé, blumige und würzige Cuvées und der Lieblingswein vom Traisental (siehe Gault&Millau Weinguide 2022).

Wir freuen uns sehr herzlich auf euch auch mit Abstand und Maske! Ich wünsche Allen, die ich nicht mehr sehe, schon jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest!
Euer Winzer vom Barbaraweg 6

P.S. Wenn ihr an anderen Tagen vorbei kommen wollts, kontaktiert mich einfach unter: 0664/1639052, oder 0676/4224236.
06.12.2021/Dop






zurück