Atzenbrugg




 

Firma Rauch öffnet die Türen für Kinder


aa_Ferienaktiv_Fa_Rauch.jpg

Im Zuge des Ferienaktivprogrammes durften die Kinder hinter die Kulissen der Firma Gerhard Rauch in Trasdorf schauen! Prokurist & Gesellschafter Manuel Rauch und Anton Buresch begrüßten die Kids und freuten sich über das Interesse, GGR Birgit Wallner bedankte sich für diese tolle Gelegenheit.

Begeistert wurden eigene Schlüsselanhänger graviert, Joghurtdeckel gestanzt und Maschinen programmiert. Die Lehrlinge Singer Maximilian, Buchinger Elias und Berculean Moses beantworteten den Kindern Fragen im Rahmen einer eigenen Führung.
Zum Abschluss gab es eine gemütliche Jause im Pausenraum und Geschenke zur Erinnerung.

Foto: privat
Bilduntertitel:
GGR Birgit Wallner, Berculean Moses, Singer Maximilian, Buchinger Elias, Anton Buresch, Manuel Rauch
Atzenbrugg, 31.8.2021/Dop




zurück