Atzenbrugg




 

UTC - Interne Tennismeisterschaft 2021


aa_Interne_Tennismeisterschaft_2021.jpg

In den vergangenen zwei Wochen konnte der UTC Atzenbrugg/Heiligeneich wieder seine interne Tennismeisterschaft austragen.

Vbgm. Franz Buchberger gratuliert dem UTC zur gelungenen Veranstaltung. Engagierten Vereinsfunktionären wie Obmann Thomas Lechner - der auch für eine ausgezeichnete Verköstigung sorgte - ist es zu verdanken, dass in dieser veranstaltungsarmen COVID-Zeit ein Minimum an gesellschaftlichem Leben möglich ist. Für die Turnierorganisation zeichnet sichThomas Schlosser verantwortlich.
Bei überwiegend gutem Wetter und guter Stimmung abseits der Plätze konnte sich im Hauptbewerb Martin Stadler durchsetzen. Im B-Bewerb war Gerald Kahri erfolgreich und das Mixed-Doppel konnten Edith und Norbert Pfiel für sich entscheiden.

Foto: C. Gärtner
v.l.n.r.: Martin Stadler, Thomas Lechner, Vizebgm. Franz Buchberger, Edith und Norbert Pfiel und Gerald Kahri

Atzenbrugg, 31.08.2021/Dop




zurück