Atzenbrugg




 

Kreative Kids in den Ferien


aa_kreativwoche.jpg

Die 1. Kreativwoche, die im Zuge des Ferienaktivprogrammes der Marktgemeinde Atzenbrugg angeboten wurde, war eine gelungene Aktion!

GGRin Birgit Wallner organisierte eine abwechslungsreiche Woche, in der die Kinder verschiedene Materialien recycelten, Fotocollagen erstellten, mit Altholz arbeiteten, mit Seifenblasen experimentierten, und vieles mehr! Unterstützung erhielten sie dabei einerseits von freiwilligen Helfern und andererseits vom Team der "Wir Niederösterreicherinnen" rund um BGM Beate Jilch, die sich ebenfalls einen Tag lang kreativ mit den Kindern beschäftigten.
"Es war schön, zu sehen, wie kurzweilig diese Woche für die Kinder war und welche Freude sie mit ihren Kunstwerken haben!", so Birgit Wallner abschließend.

aa_kreativwoche-01.jpg

aa_kreativwoche-02.jpg

aa_kreativwoche-03.jpg

aa_kreativwoche-04.jpg

aa_kreativwoche-05.jpg



zurück