Atzenbrugg





 

Kinder-Mitmachtheater – 14. August 2021, Schlossgarten Atzenbrugg


aa_Plakat_Homepage_Auffuehrung.jpg

Die Wir Niederösterreicherinnen Atzenbrugg laden alle Interessierte herzlich zur Aufführung des Kinder-Mitmach-Theaters ein. Einige Kinder haben sich dazu bereits angemeldet (Plätze sind noch frei) - das ist doch einen Besuch wert.
Unter Einhaltung der 3-G-Regel steht einem gemütlichen Nachmittag im Schlossgarten Atzenbrugg nichts im Wege.



Ort: Schlossgarten Atzenbrugg

Anmeldung und weitere Informationen bei Angelika Keiblinger - 0664 / 8870 9980.

Treffpunkt: 14.30 Uhr im Schlossgarten Atzenbrugg
Gemeinsam mit dem Team rund um Mag. Gregor Labes von der Kinderbühne Luftikus wird das Stück geprobt und später aufgeführt.

Aufführung: 15 Uhr im Schlossgarten in Atzenbrugg - Eintritt frei

Stück "Hexe Schlangenbein hilft nach":
Die Hexe Schlangenbein ist bekannt für ihre große Hilfsbereitschaft. Auch ihre selbst gebrauten Zaubertränke sind sehr beliebt, weil sie in den unterschiedlichsten Situationen positive Wirkung zeigen. Ihrem besten Freund Adalbert kann sie zum Beispiel mit ihrer "Ärger’ dich nicht"-Mixtur helfen, wenn er sich nach einem verlorenen Spiel wieder einmal zu sehr aufregt. Doch eines Tages vertauscht Adalbert das magische Gebräu mit einem Liebes-Zaubertrank.
Erlebt mit uns dieses zauberhaft-magische Abenteuer und erfahrt Wertvolles über die Themen Freundschaft, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft.
In diesem Stück können die Kinder das Abenteuer mit uns gemeinsam erleben und auch mitgestalten. In kleinen Rollen (maximal 20 Kostüme) tragen sie zur Handlung bei, die - wie immer - pädagogisch wertvolle Inhalte vermittelt. Mit Spaß und (selbst komponierter) Musik bestehen wir das neue Abenteuer des "Mitmach-Theaters Harlekin" gemeinsam bis zum Happy End.
www.luftikus.at

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Gemeindeleiterin Bgm. Beate Jilch
Wir Niederösterreicherinnen Atzenbrugg





zurück