Atzenbrugg





 

Unterstützungsangebot: Reden hilft


aa_reden_hilft.jpg

Ich darf mich hier mit einer herzlichen Einladung an euch bzw. an Sie wenden:
Ab sofort - bis auf Weiteres - stehe ich kostenfrei jeden Montag Abend von 16 - 19 Uhr für entlastende und stützende Gespräche zur Verfügung. Diese können persönlich in der Bibliothek oder telefonisch stattfinden - ich bitte um vorherige Terminvereinbarung.


2020 ist ein Jahr, das jede und jeden von uns auf sehr individuelle Art und Weise (heraus)gefordert hat. Viele Menschen sind mit Ängsten, Zweifeln, Unsicherheiten und so vielen weiteren Gefühlen konfrontiert, und wissen nicht, wohin damit. Für diese Menschen möchte ich einen liebevollen, wert- und urteilsfreien Raum eröffnen, in dem einfach alles sein darf. Jede und jeder ist genau richtig und willkommen. Verschwiegenheit ist dabei für mich selbstverständlich.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Christina Klarer und ich bin 42 Jahre jung. Ich bin Mama, Tochter, Partnerin, Schwester, Freundin, Nachbarin, Kollegin und vieles mehr. Gemeinsam mit meinem Partner und unserer Tochter lebe ich in Atzenbrugg. Außer dem Studium der Sozialarbeit habe ich einige zusätzliche Ausbildungen. So arbeite ich auch als Cranial Works-Praktikerin, als Frauenbegleiterin und als Doula (eine Doula begleitet Frauen bzw. Paare in der Zeit von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett).

Ich freue mich auf jede Begegnung, jedes Gespräch und auf alles, was kommt.

Mag. (FH) Christina Klarer
0690 - 1025 0510
christina.klarer@gmx.at

Atzenbrugg, 14.12.2020/Dop





zurück