• Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo, Di, Do, Fr 8 - 12 Uhr
Di zusätzlich 16 - 19 Uhr

Gemeinde-News

Unterstützungsangebot: Reden hilft



Ich darf mich hier mit einer herzlichen Einladung an euch bzw. an Sie wenden:
Ab sofort - bis auf Weiteres - stehe ich kostenfrei jeden Montag Abend von 16 - 19 Uhr für entlastende und stützende Gespräche zur Verfügung. Diese können persönlich in der Bibliothek oder telefonisch stattfinden - ich bitte um vorherige Terminvereinbarung.


2020 ist ein Jahr, das jede und jeden von uns auf sehr individuelle Art und Weise (heraus)gefordert hat. Viele Menschen sind mit Ängsten, Zweifeln, Unsicherheiten und so vielen weiteren Gefühlen konfrontiert, und wissen nicht, wohin damit. Für diese Menschen möchte ich einen liebevollen, wert- und urteilsfreien Raum eröffnen, in dem einfach alles sein darf. Jede und jeder ist genau richtig und willkommen. Verschwiegenheit ist dabei für mich selbstverständlich.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Christina Klarer und ich bin 42 Jahre jung. Ich bin Mama, Tochter, Partnerin, Schwester, Freundin, Nachbarin, Kollegin und vieles mehr. Gemeinsam mit meinem Partner und unserer Tochter lebe ich in Atzenbrugg. Außer dem Studium der Sozialarbeit habe ich einige zusätzliche Ausbildungen. So arbeite ich auch als Cranial Works-Praktikerin, als Frauenbegleiterin und als Doula (eine Doula begleitet Frauen bzw. Paare in der Zeit von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett).

Ich freue mich auf jede Begegnung, jedes Gespräch und auf alles, was kommt.

Mag. (FH) Christina Klarer
0690 - 1025 0510
christina.klarer@gmx.at

Atzenbrugg, 14.12.2020/Dop



zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
KURZNACHRICHTEN
GEMEINDERAT
OFFENER HAUSHALT
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT
INFO SERVICE

Regionale Nahversorgung
NEU: Atzenbrugg isst gut!


Topothek

Gesunde Gemeinde
VERANSTALTUNGEN
29.01.2021
Generationen Spielenachmittag von 3-100 ABGESAGT
01.02.2021
Mutter Eltern Beratung
03.02.2021
Hl. Messe mit Blasiussegen
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI

KARTE & ORTSPLAN
Karte

JOB-BÖRSE
Job-Börse

GEMEINDE-SHOP
Shop Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter