• Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
  • Atzenbrugg
Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo, Di, Do, Fr 8 - 12 Uhr
Di zusätzlich 16 - 19 Uhr

Gemeinde-News

„…eine kleine Auszeit für sich Selbst!“



Eine Klangschalenmassage ist eine seit Jahrhunderten bewährte Entspannungsmethode.

Dabei werden von Hand geschmiedete Klangschalen in unterschiedlichen Größen behutsam auf den bekleideten Körper aufgesetzt und angeschlagen. Die dabei entstehenden Klänge und Vibrationen breiten sich über den ganzen Körper aus und sorgen so für eine Art Tiefenentspannung.
Mein Name ist Claudia Singer, ich bin Mama von 6 wundervollen Kindern und ursprünglich DGKP im PBZ Tulln. Ich freue mich, seit September 2020, auch als "Zertifizierte Klangschalentherapeutin" im Wohlraum Heiligeneich tätig sein zu dürfen.
www.klangentspannt.at
klangentspannt@gmx.at
0660/4732989
Atzenbrugg, 9.12.2020/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
KURZNACHRICHTEN
GEMEINDERAT
OFFENER HAUSHALT
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT
INFO SERVICE

Regionale Nahversorgung
NEU: Atzenbrugg isst gut!


Topothek

Gesunde Gemeinde
VERANSTALTUNGEN
29.01.2021
Generationen Spielenachmittag von 3-100 ABGESAGT
01.02.2021
Mutter Eltern Beratung
03.02.2021
Hl. Messe mit Blasiussegen
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI

KARTE & ORTSPLAN
Karte

JOB-BÖRSE
Job-Börse

GEMEINDE-SHOP
Shop Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter