Atzenbrugg





 

Neues Buch von Gaby Eder


aa_Neues_Buch_Gaby_Eder.jpg

Neuigkeiten von unserer Heimatautorin -
Gaby Eder, die Ihnen Ihr neues Buch vorstellen möchte!
Von Damals bis Immer - Erinnerungen


In dem Buch erstehen die Zeiten der Kindheit der Autorin in der ehemaligen Trasdorf Kolonie bis hin zum Heute in der Marktgemeinde Atzenbrugg.
Liebe Menschen und Ereignisse werden durch die Beschreibung dieser Erinnerungen so lebendig, dass sich gewiss mancher Leser in diese Zeiten hineinversetzen oder wiederfinden kann.
" Beim Aufschreiben meiner Erinnerungen habe ich erstaunt festgestellt, dass es unglaublich oft die kleinen Dinge sind, die großes Glück vermitteln können und die in ihrer Gesamtheit die Vergangenheit zum Strahlen bringen."
Gaby Eder

Texte voll Erinnerungen an ihre Vorfahren, an ihr eigenes Werden, an ihre Wurzeln und natürlich an die eigene Familie machen das Buch lebendig.
Dazwischen finden sich -wie Rosinen- Beispiele der lyrischen Werke von Gaby Eder.
Wer Biografien mag, wird dieses Buch nicht weglegen wollen, ehe es fertig gelesen wurde.

Atzenbrugg, 9.12.2020/Dop




zurück