Atzenbrugg





 

Landjugend Heiligeneich unterwegs in Salzburg


aa_lj-tour.jpg

Vergangenes Wochenende (31.7.-2.8.) verbrachten 22 MitgliederInnen der Landjugend Heiligeneich in der Region Zell am See/Kaprun.

Es wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.
Am Freitag wurde das herrliche Wetter am Zeller See genossen.
Samstagvormittag wurden die Krimmler Wasserfälle besichtig und am Nachmittag stand Raften in der Salzach am Programm.
Am Sonntag ging es weiter nach Saalbach-Hinterglemm. Ein Teil zeigte ihr Können auf der Kartbahn, wo es zu knappen, heißen Fights kam. Der Rest war im Hochseilklettergarten.
Dort stellten sich 8 Mitglieder der Höhe und flogen mit dem Mega Flying Fox in über 120 Meter Höhe und bis zu 90 km/h.
Beim Sommersausflug war für jedes Mitglied das Passende dabei und ein Jeder hatte Spaß.




zurück