Atzenbrugg





 

Verein ZORO: Unser Projekt HOP-IN-JOP


aa_Verein_Zoro.jpg

hat sich zum Ziel gesetzt
• sozial benachteiligten Personen
• jungen Menschen auf der Suche nach eine Ausbildung /Arbeitsstelle
• WiedereinsteigerInnen und Alleinerziehenden
eine neue Chance auf dem Arbeitsmarkt zu ermöglichen und diese bis zu einer fixen Anstellung bei Ihrem Einstieg bestmöglich zu unterstützen und zu begleiten.


In Zusammenarbeit mit dem "Bundesministerium für öffentlichen Dienst und Sport" und sozial engagierten Vereinen können die Teilnehmer zusätzlich gratis Sportaktivitäten für sich und/oder deren Kinder nutzen.
Dazu gibt es eine umfangreiche Datenbank mit Vereinen welche dieses Projekt unterstützen.
Im Juni erhielten wir den Bessere Antworten Preis 2020, welcher uns im Zuge der Dorothea Neff Preisverleihung 2020 durch das Volkstheater mit dem Sponsor Bawag P.S.K. verliehen wurde.
Heuer wurde der Verein ZORO für das Projekt "Hop in Job", das sozial benachteiligten Personen, Alleinerziehenden und jungen Menschen beim Start oder Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt hilft, ausgezeichnet.
weitere Infos

Atzenbrugg, 3.7.2020/Dop



zurück