Atzenbrugg





 

AUS AKTUELLEM ANLASS VERSCHOBEN !!!


aa_Black_out.jpg

Blackout - Stromausfall
Der Vortrag wird zu einem späteren Termin nachgeholt!

"Stell Dir vor, es geht das Licht aus"
Wie selbstverständlich schaltet man am Abend das Licht ein, steckt das Handy zum Aufladen an, nimmt ein Bier aus dem Kühlschrank und setzt sich im wohlig geheizten Wohnzimmer vor den Fernseher.


Doch plötzlich ist alles anders: kein elektrisches Licht, leerer Handy-Akku, verdorbene Lebensmittel, kalte Wohnung, kein Fernsehen. In unserer hoch technologisierten westlichen Welt kann sowas doch nicht passieren! Oder doch?
Die Gefahr eines länger andauernden, überregionalen Stromausfalls ist aktueller denn je.
Ein Experte des Niederösterreichischen Zivilschutzverbandes berichten in diesem Vortrag über die konkrete Gefahr eines Blackouts und dessen weitreichende Folgen. Womit müssen wir rechnen? Wie können wir uns vorbereiten?
Im Anschluss besteht die Möglichkeit zur Diskussion und Beantwortung auftretender Fragen.

WANN: Do. 12. März 2020, 19:00 Uhr
WO: Sitzungssaal Rathaus Wachauer Straße 5, 3452 Atzenbrugg

Im Namen der Gesunden Gemeinde Atzenbrugg freuen sich auf Ihren Besuch
Ernst Prix - Zivilschutzbeauftragter
Beate Jilch - Bürgermeisterin

Atzenbrugg, 27.02.2020/Dop




zurück