Atzenbrugg





 

Viele bunte Masken beim Kindermaskenball


aa_Maskenball_2020.jpg

Beate Jilch ist nicht nur Bürgermeisterin, sondern auch Gemeindeleiterin der "Wir Niederösterreicherinnen" Atzenbrugg. Trotz der Gemeinderatswahl 2020 fand Jilch Zeit, die Masken des Kindermaskenballs im Gasthaus Kögl in Atzenbrugg zu begrüßen.

"Die Masken werden von Jahr zu Jahr immer bunter.", stellte Jilch fest. Die Musiker Peter und Danny eröffneten gemeinsam mit den Kindern durch eine Polonaise den Ballnachmittag und fanden für alle Kostüme verschiedene Tänze: wie den eleganten Tanz der Feen für alle Prinzessinen und Edelleute und den Tanz der Tiere für alle Tiger, Katzen und Schmetterlinge, doch auch Piraten, Superhelden sowie Indianer und jene Kostüme, die eine mystische Stimmung in den Ballraum brachten, konnten ihre Feierlaune zeigen. Es wurden über 30 große Hauptpreise verlost. Weiters gab es über 175 kleine Lospreise, welche den Besitzer wechselten.
Die kleinen Gäste sind nach diesem ausgelassen Fest in der fünften Jahreszeit bestimmt erschöpft ins Bett gefallen.
Bei der Verlosung, welche von der STV. Obfrau Fr. Brunhilde Schlögl durchgeführt wurde gab es folgende Gewinner:
1.Preis: Leonie Firmkranz -einen Scooter gesp. von BG Jilch, 2. Preis: Florian Otzlberger - einen Rutschtraktor gesp. von GGR Wilhelm Bayerl, 3. Preis: Joleen Hartl einen Geschenkskorb gesp. von GGR Karl Mandl;

Foto: Hasenhindl
Edith Mandl, Bürgermeisterin und Gemeindeleiterin der "Wir Niederösterreicherinnen" Beate Jilch und ihre Stellvertreterin Brunhilde Schlögl bestaunten die verschiedenartigsten Kostüme beim Kindermaskenball.

weitere Bilder


zurück