Atzenbrugg





 

Doppelte Ehrung für KommRat Peter Schaider


aa_Schaider_Peter.jpg

Anlässlich seines 35-jährigen Firmenjubiläums lud Unternehmer und Niederösterreichs größter Friseurlehrlingsausbilder Peter Schaider am Sonntagnachmittag in das Hotel Savoyen nach Wien.

Es ist schon eine besondere Auszeichnung, wenn einem Unternehmer gleich zwei Bundesländer gratulieren. KommRat Peter Schaider feierte am 8.12. im Hotel Savoyen Vienna seinen 60. Geburtstag und sein 35-jähriges Firmenjubiläum.
Von Wiens Stadtrat Peter Hanke erhielt er ein Siegel der Stadt Wien, von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner das "Große Ehrenzeichen" für Verdienste um das Bundesland NÖ. Auch der Wiener Wirtschaftskammerpräsident Walter Ruck war unter den Gratulanten.
Weiters unter Gratulanten befanden sich unter anderem Toni Faber, Birgit Sarata, Alex Wurz, Alexander Bisenz, Wolfgang Fellner u.v.a.
Peter Schaider betreibt das Auhof Center Wien, das River Side Liesing sowie das Nahversorgerzentrum in seinem Heimatort Heiligeneich. Dazu die Friseursalons "Intercoiffeur Strassl-Schaider". Mit dabei in seinem Firmenkonzern sind seine Gattin Ines und Sohn Peter Schaider jun. sowie ein "unglaublich großes Team an Mitarbeitern".
Die Marktgemeinde Atzenbrugg reiste mit der Blasmusik Heiligeneich sowie mit BgmIn Beate Jilch und Vbgm. Franz Mandl an um den Jubilar zu gratulieren. Schaider betreibt in seinem Elternhaus in Heiligeneich das Friseurgeschäft "Hairstyle" sowie das Fachmarktzentrum "ZH". Er ist somit ein wichtiger Investor in unserer Gemeinde.

Atzenbrugg, 13.12.2019/Dop




zurück