Atzenbrugg





 

Winzerhof Altmann eröffnet den Advent für einen guten Zweck


aa_Advent_im_Winzerhof.jpg

Zahlreiche Besucher ließen sich in Trasdorf beim Winzerhof Altmann in den Advent einstimmen

Viele regionale Aussteller mit selbstgemachten Produkten wie z.B. Adventkränze, Krippen, Kerzen, Honig, etc. erwarteten die Gäste. Kulinarische Leckereien und ein weihnachtliches Rahmenprogramm ließen den Advent stimmungsvoll einklingen. Es gab ein Programm für Jung und alt. Die Kinder konnten eine Kutschenfahrt durchs Dorf machen und für die Erwachsenen gab es eine Weinverkostung im gemütlichen Kostraum und Kellerführungen im neuen Keller. Kulinarisch versorgte der Wander- und Freizeitverein Atzenbrug mit selbstgemachten Feuerflecken und Maroni die Leute. Zum Aufwärmen gab es Glühwein und Punsch für die Besucher.
In Summe war es eine gelungene 2 tägige Veranstaltung und Winzerhof Altmann freut sich über die zahlreichen Spenden, welche demnächst an das Bundesblindeninstittut Wien übergeben werden.
Foto v.l.n.r.: Geschäftsführender Gemeinderat Dipl. Ing. Michael Wieshammer-Zivkovic, Gemeinderätin Katharina Bayerl, Gemeinderat Ernst Prix, Gerald Kaiblinger, Johann Sprengnagel, Geschäftsführender Gemeinderat Karl Mandl, Vizebürgermeister Franz Mandl, Bürgermeisterin Beate Jilch, Veranstalter Matthias Altmann, NÖAAB Atzenbrugg Obfrau Brigit Wallner
Foto: Altmann

Atzenbrugg, 3.12.2019/Dop





zurück