Atzenbrugg





 

Neue Yoga Termine


aa_Yoga2019.jpg

Anfang Oktober startet ein neuer Semesterkurs, der bis in die erste Februarwoche hineinläuft. Insgesamt wird es 14 Termine geben. An den ersten beiden Terminen könnt ihr gerne Bekannte und Interessierte in eine Schnupperstunde mitnehmen. Danach wollen wir die Übungen in gewohnt vertrauter Runde vertiefen.

Die Eckdaten auf einen Blick:

--> Ort: kleiner Turnsaal der Volksschule Heiligeneich (Eingang hinten)
--> Zeit: Donnerstag, ab 19:15 - 20:45 Uhr (1,5h)
--> Kursdauer: 3. Oktober 2019 - 6. Februar 2020 (kein Yoga: 28.11.-12.12., 26.12.-2.1.)
--> Kurskosten: € 90,00 (in bar zu begleichen beim 3. Termin)
--> Bei chronischen oder akuten gesundheitlichen Problemen bitte mit dem Arzt seines Vertrauens abklären, ob körperliche Yoga-Übungen empfohlen sind.

Zur Information: Mithilfe der Einnahmen aus dem vergangenen Yogakurs wurde von der Gesunden Gemeinde ein neuer Spind im Turnsaal der Volksschule angeschafft. Dort wird das kollektiv verfügbare Yoga-Zubehör wie Matten, Blöcke und Gurte sachgerecht aufbewahrt. Danke dafür an alle Teilnehmer der vorigen Kurse.

Bei Fragen und Anregungen freue ich mich auf eure E-Mail. Wendet euch gerne persönlich an mich!

Flyer
Atzenbrugg, 19.9.2019/Dop





zurück