Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Gemeinde-News
Sechste Kindergartengruppe in Betrieb genommen.



Im Vorjahr wurde unser Kindergarten in Heiligeneich umgebaut und auf den Bedarf von sechs Gruppen erweitert.
Mit Beginn des neuen Kindergartenjahres wurde nun diese 6. Gruppe in Betrieb genommen. Der Gruppenraum wurde in den Sommermonaten entsprechend den Erfordernissen neu möbliert und steht für 19 Kinder zur Verfügung.

Insgesamt besuchen jetzt 112 Kinder den Kindergarten, die nunmehr in 6 Gruppen betreut werden. Sieben Kindergartenpädagoginnen inkl. der Leiterin Dir. Christa Böck und sieben Kinderbetreuerinnen sorgen für das Wohl und eine positive Entwicklung der Kinder.

Text: Vizebgm. Franz Mandl

Atzenbrugg, 06.09.2018/mar


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT



VERANSTALTUNGEN
28.09.2018
Konzert Siegfried Fietz
29.09.2018
Schubertiade
03.10.2018
Seniorenausflug Uno City - Wiener Wiesen
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter