Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Gemeinde-News
Mikko Korhonen gewinnt das Shot Clock Masters



Mikko Korhonen gewinnt das Shot Clock Masters,
Matthias Schwab wird bester Österreicher.



Der Finne Mikko Korhonen triumphiert beim Shot Clock Masters im Diamond Country Club. Matthias Schwab beendet das European-Tour-Turnier als bester Österreicher auf Platz 12. Der Finne gewann mit 16 unter Par und sechs Schlägen Vorsprung auf den Schotten Connor Syme und holte sich damit seinen ersten Sieg auf der European Tour. Bereits im Vorjahr zeigte er mit Platz zwei in Atzenbrugg groß auf, in diesen vier Tagen war er nahezu unschlagbar auf dem Diamond Course in Atzenbrugg.
Matthias Schwab wollte am Schlusstag noch einmal angreifen und so seinen Score verbessern. Am Ende durfte er sich nach vier Birdies und einem Bogey über den 12. Platz freuen.

Weitere Informationen siehe https://www.shotclockmasters.com/

Foto: E. Marschik
v.l.n.r.: Mag. Christian Guzy, Dr. Peter Enzinger, Mag. Christoph Henneis, Mikko Korhonen, Vbgm. Franz Mandl, Ali Al Khaffaf
Text: F. Mandl

Atzenbrugg, 11.6.2018/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT



VERANSTALTUNGEN
13.11.2018
Senioren-Spiele-Nachmittag
15.11.2018
Leopoldi-Feier
17.11.2018 - 18.11.2018
Pfarrcafé
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter