Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Gemeinde-News
Verdiente Feuerwehrfunktionäre feierten Geburtstag



Am 29.12.2017 feierten die beiden Ehrenkommandant-Stellvertreter der Feuerwehr Atzenbrugg Robert Tauber (70) und Anton Eismayer (60) gemeinsam ihren runden Geburtstag und luden dazu sämtliche Feuerwehrmitglieder ins Gasthaus Kögl ein.

Kommandant OBI Peter Haferl würdigte die Leistungen der beiden Jubilare und bedankte sich für deren großen Verdienste um das Feuerwehrwesen
- aber auch darüber hinaus. So war und ist Robert Tauber immer wieder als "Gemeinde-Filmer" unterwegs und begeistert mit seinem Gespür für das bewegte Bild inzwischen Generationen. Anton Eismayer war nicht nur für das Feuerwehrhaus tätig sondern hatte auch wesentlichen Anteil am Sporthaus des USV und den Projekten der Dorferneuerung Atzenbrugg.
Als kleines Präsent erhielten beide Geburtstagskinder ein Abbild des aktuellen Feuerwehrhauses als Metallgravur. Auch die Mannschaft stellte sich mit einem Geschenkkorb ein und bedankte sich für deren gute Kameradschaft im Kreise der Feuerwehr.
Die Feuerwehr Atzenbrugg dankt für die Einladung und wünscht nochmal alles Gute!

Atzenbrugg, 8.1.2018/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
HANDY APP
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT

VERANSTALTUNGEN
20.02.2018
Kulturtage: Expedition Neuguinea
21.02.2018
Kulturtage: "Was für ein Theater?"
22.02.2018
Kulturtage: Gemeinde-Informationsabend
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter