Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Gemeinde-News
Adventkranzweihe



Die Blasmusik Heiligeneich ist im ganzen Jahr aktiv und sorgt auch im Advent für stimmungsvoll musikalische Umrahmung.

Der Einsatz der Kapelle wird auch belohnt, denn bei der vergangenen Konzertwertung durften die Musikanten mit Markus Haferl als Obmann und Kapellmeisterin Bettina Feichtinger eine Auszeichnung entgegennehmen. Zuletzt gestalteten sie die Adventkranzweihe in der Pfarrkirche Heiligeneich und gaben im Anschluss ein kleines Konzert. Es wurden andächtige Gedichte gelesen aber auch stimmungsvolle Weihnachtsmusik gespielt. Die Kirchengäste waren sehr angetan von der vorweihnachtlichen Stimmung und klatschten sogar während des Konzertes taktvoll mit. Dechant Richard Jindra wünschte allen eine ruhige Adventzeit und der Blasmusik eine schöne Weihnachtsfeier. Doch die nächsten Termine warten schon auf die Kapelle. Demnächst spielen sie im Auhof Center ihr Frühschoppen-Programm.

Foto: Hasenhindl

Atzenbrugg, 07.12.2017/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT



VERANSTALTUNGEN
22.09.2018
Seniorentreff des Roten Kreuzes
22.09.2018
Schubertiade
23.09.2018
Steckerlfischessen der Landjugend
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter