Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Gemeinde-News
Bayerl ist neuer Postpartner



Vergangenen Freitag wurde die Firma von Hannes Bayerl als neuer Postpartner der Gemeinde offiziell eröffnet.

Von nun an kann man seine Briefe und Packerl direkt am Bahnhof aufgeben.
Zur Eröffnung hat sich Hannes Bayerl auch etwas Außergewöhnliches einfallen lassen: Da hatte man die Möglichkeit, sich seine Breifmarken persönlich gestalten zu lassen. Die Gäste konnten persönliche Bilder mitnehmen und auch selbst geschossene Fotos dafür verwenden.
Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 7 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr sowie am Samstag von 7 bis 12 Uhr.

Foto: Richard Marschik
Bürgermeister Ferdinand Ziegler (5.v.l.) freut sich, Hannes Bayerl (4.v.l.) als neuen Postpartner der Gemeinde begrüßen zu dürfen.

Atzenbrugg, 27.09.2017/Dop


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
HANDY APP
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT

VERANSTALTUNGEN
24.11.2017
Glühweinstand der SPÖ
24.11.2017
Taizé-Gebet
25.11.2017
Tag der Kirchenmusik
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter