Marktgemeinde Atzenbrugg
Wachauer Straße 5
Tel. +43 (2275) 5234
gemeinde@atzenbrugg.gv.at

Bürgerservicebüro
Mo. bis Fr. 8 - 12 Uhr
Di. zusätzlich 16 - 19 Uhr
Schloss Atzenbrugg
Bürgermeisterempfang 2011



Am Freitag, dem 2. September 2011, fand im bereits fertig aufgebauten Festzelt der Feuerwehr und Blasmusik im Schlossgarten Atzenbrugg der Bürgermeisterempfang 2011 statt.

Der Ehrenring der Marktgemeinde Atzenbrugg wurde für seine großen Verdienste und zahlreichen Förderungen in der Gemeinde dem Unternehmer Gerhard Rauch überreicht.

Passend zum Jahr der Freiwilligen wurden dort jene Menschen geehrt, die sich unermüdlich - sei es beruflich, privat oder in Form von Vereinszugehörigkeit - für die Gemeinde engagieren. Insgesamt wurden an diesem Abend 32 Menschen mit Urkunden, Ehrenzeichen oder dem Ehrenring ausgezeichnet.

Johann Pölzinger, Alfred Fröhlich, Josef Brandfellner, Peter Schaider und Franz Quixner wurden mit dem Ehrenzeichen in Gold für Verdienste um die Marktgemeinde Atzenbrugg geehrt.

aa_ehrunggold.jpg

Weitere Ehrungen:

Ehrenzeichen in Silber:
Johann Widmann, Josef Mandl, Hermann Harrauer, Horst Mattula, Anton Ströger, Markus Haferl, SR Susanne Haidegger, Erich Marschik, Mag. Edith Mandl, Johann Muck, Hermann Schwarzinger, Rainer Keiblinger, Annemarie Egretzberger, Astrid Egretzberger, OBI Eric Egretzberger, HBI Johann Sprengnagel

Dankesurkunden:
Martha Haidinger, Maria Kellinger, Johann Hell, Erich Marschik jun., Robert Tauber, Mathilde Fandl, Leopold Draxler, Beate Jilch und die Moosbierbaumer Heimatkundliche Runde

Freiwillige:
Maria Pohl, Roswitha Riederer und Christopher Figl

Bgm. Ziegler ist sehr stolz auf die Vereine und Körperschaften in seiner Gemeinde, weil sie erheblich dazu beitragen, die Lebensqualität der Allgemeinheit zu verbessern.


zurück   Seite drucken

AUF EINEN BLICK
HANDY APP
KURZNACHRICHTEN
WIR GRATULIEREN
STANDESAMT

VERANSTALTUNGEN
24.11.2017
Glühweinstand der SPÖ
24.11.2017
Taizé-Gebet
25.11.2017
Tag der Kirchenmusik
weitere Termine
AUSG'STECKT BEI

KARTE & ORTSPLAN

GEMEINDE-SHOP
Atzenbrugger Heimatbuch, Krawatte & Tuch, Weingläser und mehr
weiter